Samsung Galaxy S2 ohne SIM-Karte benutzen? (Frage-Beschreibung lesen)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne Karte kann man nicht Telefonieren, Simsen oder Internet (Apps) nutzen.. Kannst die nur die Spiele oder Musik "reinziehen".

normal nicht ohne simkarte kannst du nur den notruf wählen aber kostenlos kommst du so net weg die sind leider zu hinterlistig die anbieter kannst höchstens ne karte rein und aufladen für kp 20 euro oder so aber auf simkarte verzichten geht net weil die dazu da ist ne verbinden in anführungsstrichen auf zubauen und des netz weitergibt ohne wär des wie netzlos ;)

777David777
Fragesteller

xD kann man auch 1cent auf karte aufladen würde das auch gehen :D

xxsamsungxx  30.05.2011, 13:52
@777David777

schön wärs ne leider nicht da musst du schaun wieviel en anruf im ausland kostet mhh du könnest dir so ne karte bei o2 holn da gehts ab 10 cent ;) oder deinen anbieter fragen ob er dir nen kurzvertrag wärend deinem ulraub macht so ne ulraubsflat oder so ;)

Probier doch aus, ob es ohne Karte startet.

Sonst besorg dir eine ohne Guthaben, dann gehen aber die Apps nicht, die i-net-verbindung brauchen.