Deutschen Mobilfunkvertrag im Ausland aktivieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo TheRealMoritz31,

ich kann da natürlich nur für uns sprechend: Die Ident-Verfahren für eine neue Prepaidkarte oder einen neuen Vertrag, kannst du auf jeden Fall auch aus dem Ausland machen. Wichtig ist hier nur eine ausreichend gute Verbindung.

Eine klassische SIM-Karte würde dabei allerdings natürlich in den Versand gehen und könnte nur innerhalb Deutschlands ausgeliefert werden.

Das könnte man umgehen, indem man sich direkt eine eSIM bestellt. Diese wird ja rein digital verwaltet.

VG Marco P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kundenservice in den sozialen Medien seit 2010