SIM-Karte geht nicht nach Handywechsel! Dringend Hilfe gebraucht!

3 Antworten

Eigentlich müsstest du einfach eine neue SIM-Karte bei debitel bestellen können. Ich würde bei der Hotline anrufen und die fragen, im Zweifelsfall können sie dir die auch direkt rausschicken

marvin1998
Fragesteller

okay danke

Man kann nicht in jedem Fall einfach ein bisschen an ner SIM Karte rumschnippeln und dann geht sie... Vor allem die älteren SIM Karten laufen mit einer komplett anderen Spannung als aktuelle SIM Karten...

Ruf beim Provider an und lass dir ne neue SIM Karte schicken.

marvin1998
Fragesteller

das war eine zum rausbrechen