Nach der 11.Klasse Fachabi, zur 12.Klasse (Normal Abi) wechseln und Fachabi da beenden?

1 Antwort

Ich bin mir nicht ganz sicher, was Du meinst. Falls Du von der 11. Klasse einer Fachoberschule auf die 12. Klasse eines Gymnasiums wechseln wolltest, da dürfte es Probleme geben. Schon deshalb, weil dir Fächer fehlen (z.B. die zweite Fremdsprache) und etliche FOS-Fächer überflüssig wären.

BrUtqA
Fragesteller

Halt das ich auf die 12.Klasse wechsel und da abschließe ohne Prüfungen usw.