Nach dem waschen Jeans enger?

5 Antworten

Ja, das ist normal. Nach dem Waschgang sind meine Jeans auch immer etwas enger, weitet sich jedoch wieder nach dem ersten Tragen.

Das ist normal. Nachdem du dich erfolgreich rein gezwängt hast, wird sie wieder bequemer ☺

Das ist normal, dass Hosen auch ein wenig "eingehen", wenn sie nicht zu heiß gewaschen werden. Legt sich aber wieder beim tragen, das wird ganz normal wieder! :)

Ja, die Fasern ziehen sich zusammen. Nach paar Tagen ist aber wieder alles beim alten.

Nach dem Waschen ziehen sich Jeans normalerweise etwas zusammen. Wenn du sie eine Weile anhattest, ist sie wieder wie vorher.