Nach dem waschen Jeans enger?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nach dem Waschen ziehen sich Jeans normalerweise etwas zusammen. Wenn du sie eine Weile anhattest, ist sie wieder wie vorher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal, dass Hosen auch ein wenig "eingehen", wenn sie nicht zu heiß gewaschen werden. Legt sich aber wieder beim tragen, das wird ganz normal wieder! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist normal. Nach dem Waschgang sind meine Jeans auch immer etwas enger, weitet sich jedoch wieder nach dem ersten Tragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal. Nachdem du dich erfolgreich rein gezwängt hast, wird sie wieder bequemer ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, die Fasern ziehen sich zusammen. Nach paar Tagen ist aber wieder alles beim alten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung