Werden Jeans wirklich enger wenn man sie in der Badewanne trägt?

10 Antworten

naja, meine Mutter erzählt mir heute noch, dass sie das in den 70-er Jahren gemacht haben:-) Das unangenehme ist halt, dass man die Jeans am Körper trocknen lassen muss und das jedesmal, wenn sie Hauteng sein soll.

dauerhaft enger wird schwierig, weil in den meisten heute schon Elasthan ist und sich die Jeans immer wieder etwas "dehnen" wird.

Außerdem sind sie meist schon vorgewaschen, um ein Einlaufen zu verhindern...

Das mit der Badewanne...ich weiß nicht, mein Ex hat das früher immer gemacht, allerdings musste er sie dann auch am Körper trocknen lassen bzw. hat er sie Ewigkeiten gefönt...würde ich nicht machen, kann ne schöne Blasenentzündung werden

Ja, sie werden enger! Du musst sie aber an dir trocknen lassen! Ist also nur was für den Sommer:) dann sind sie hauteng:)))

Budenmann  06.09.2009, 12:17

stimmt nicht! siehe unten....

Mausi2584  06.09.2009, 12:20
@Budenmann

huch....ist das wirklich schon so lange her, dass ich das gemacht habe;) naja, nicht ganz solange, aber in meiner Jugend ging das auch noch;)

ich denke mal mit kaltem wasser, kalt zieht zusammen...-)

Ja sie passen sich der Körperform an. Im Trockner werden sie wahrscheinlich eher kleiner