nach dem tanzen muskelkater

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

muskelkater ist ein zeichen für überanstrengung - muskelübersäuerung!das beste ist eine warme dusche oder bad - und danach mit franzbranntwein einreiben..... natürlich kannst du weitertrainieren, aber vielleicht nicht ganz so hart......

Du hattest wohl noch nie Muskelkater?:DMach' einfach weiter Sport - meine Oma hat immer gesagt, das ist das Beste dagegen ! :DNatürlich kannst du weiter trainieren.Muskelkater zeigt nur, dass du dich angestrengt hast - wohl ungewohnt arg?! :)

oOKleineMarieOo
Fragesteller

Ich hatte noch nie solch einen Muskelkater wie jetzt. :D Ja es ist sehr ungewohnt. Danke für die schnelle Antwort ;)