Nach dem ersten Blind-Date persönlich zum Geburtstag gratulieren ?

8 Antworten

Du hast mit diesem Mädchen oder mit dieser Frau am Silvester ein Blinddate gehabt und dir ist auch bekannt, das dieses Mädchen oder diese Frau am heutigen Tag ihren Geburtstag begeht und da ist es doch wohl auch eine leichte Übung telefonisch einen Gruß sozusagen abzuliefern und davon wird sich das besagte Mädchen oder die besagte Frau auch ganz sicher nicht bedrängt fühlen.

Lemmyak
Fragesteller

Mir ging es ja um einen persönlichen Besuch :-) Das habe ich auch gemacht und es ist sehr gut angekommen :-)

JZG22061954  05.01.2017, 09:13
@Lemmyak

OK, das habe ich leider übersehen aber auch da hätte ich keine andere Meinung vertreten sprich ich hätte es befürwortet.

Meine Antwort: "Wer wagt, kann gewinnen!" Grundsätzlich finde ich die Idee gut und denke, dass Du es tun solltest, wenn Du Dir das so ausgedacht hast. Aber eine Garantie gibt es dafür nicht. Alles im Leben enthält auch ein Risiko. Aber so, wie Du alles beschreibst, sehe ich gute Chancen. (Betrachte es als Gewinnspiel mit recht guten Aussichten!)

Kannste machen, aber dann auch sagen das du los musst (nach nem Kaffee oder so) und den Frauenabend nicht stören willst. Wenn sie sagt du sollst bleiben, bestehe darauf zu gehen denn 5 Rad am Wagen will keiner sein. Sag ihr aber im Abgang das du die bei Gelegenheit wieder gerne sehen würdest um das nachzuholen. Champion!

Aber klar doch, gerade wenn ihr euch gut versteht. Das ist voll die nette gehste und du musst ja nicht lange bleiben. Wenn du merkst das es ihr zu viel wird mach dich dünne. Aber über nen Geburtstagsgruß dieser Art freut sich jeder.

Wenn Ihre Freundin das gut findet würde ich es machen.Sie wird Sie kennen.