Nach dem Baden oder Duschen?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Handtuch 70%
Handtuch+Bademantel 16%
Handtuch+Föhnen 7%
Handtuch+Bademantel+Föhnen 5%
Bademantel 2%
Föhnen 0%
Waschlappen 0%

11 Antworten

Handtuch

Ich nutze immer nur ein Handtuch, um mich abzutrocknen. Ich empfehle, die Haut nur sehr vorsichtig abzutrocknen und nicht zu stark zu reiben. Meine Haare lasse ich immer nass, weil sie recht kurz sind und schnell trocknen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Handtuch

Ich hab nicht die Zeit oder Muse, mich da morgens in einen Bademantel zu werfen, meine Haare wasche ich abends und trocknen über Nacht, also spare ich mir den Föhn.

Handtuch

Meistens reicht mir das Abtrocknen. Der Bademantel und Hausschuhe müssen nur her, wenn ich danach friere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Handtuch+ Handtuch. 😭

Eines für Körper und eines für Haare. Föhnen tu ich meine Haare nie sonst werden die schnell fettig.

Handtuch

Föhn killt meine Haare nur…im Sommer geh ich einfach in die Sonne…ist perfekt.

YunaBich333  23.06.2023, 20:02

Seh ich genauso. Wenn die Haare natürlich trocknen sehen die danach viel besser aus als geföhnt. Im Winter muss ich aber doch ab und zu zum Föhn greifen

jessxs  23.06.2023, 20:04
@YunaBich333

Ja so im Winterurlaub, wo man danach irgendwo hin will, wo es kälter ist, Föhn ich auch kurz an…will ja nicht krank werden😅