Nach Ausbildung?

1 Antwort

Naja du wirst überall dort angenommen werden, wo dein Beruf ausgeübt wird. In anderen Berufen kannst Du natürlich dein Glück versuchen, wärst dann aber zunächst ein Quereinsteiger.

Das ist alles nicht so schlimm, da es auch den einen oder anderen verwandten Beruf gibt. Wenn du eine kaufmännische Ausbildung machst, kannst Du auch andere kaufmännische Berufe versuchen. Garantien gibt es natürlich nie, kommt immer auf den Betrieb und den Personaler / Vorgesetzten an.