Nach Ameisenköder, komisches Verhalten?

2 Antworten

Diese Köder sind ja dafür da, dass die Ameisen Giftstoffe in ihren bau(?) Bringen und alle vergiften. Wir hatten auch mal eine üble Ameisen Plage in der Wohnung, das waren tausende überall in der Wohnung, das war echt eklig. Wir hatten festgestellt, dass sie durch ein Licht im Badezimmer kamen, da war wohl mal eine Steckdose oder so. Wir wohnten aber auch in einer kellerwohnung, da waren die da hakt direkt.

Stell einfach ein paar fallen aus, nach einer Weile sollten keine mehr kommen.

Hallo,

Eigentlich Traurig Ameisen zu vergiften ohne Ameisen keine Fruchtbaren Boden keine grünen Pflanzen zu viele Insekten und mehr.

Ich hätte die Kolonie gelassen oder sie im besten falle um gesiedelt aber du hast die Tödliche Variante gewählt echt schade ;/

Zu dem Köder die Ameisen werden langsam und mit Qualen sterben. Sie werden das Gift im ganzen Nest verteilen und so mit wird irgendwann auch die Königin das Gift abbekommen und somit wird ohne nachkommen die Kolonie langsam aussterben ;(

LG: Rem1x

Woher ich das weiß:Hobby