Wie lange dauert es, bis Ameisenköder wirken?

3 Antworten

Bis sie in die Falle gehen 2-3 Tage

Sunshine50002
Fragesteller

Danke:)

heisst das, das meine Köder nicht wirken? Oder sind es vielleicht zu wenige?

Weist du von wo Sie reinkommen? Streue an diese Stelle Backpulver.... so kommen weniger rein weil sie sich daran todfressen;)

Wenn der Köder was taugt, dann so ca. 2-3 Tage. Ich hatte auch welche vom Lidl gekauft: Keine Wirkung. Dann Ceraflor bei Amazon gekauft und nach 2-3 Tagen keine Ameisen mehr.

Kann auch vielleicht damit zusammen hängen, welche Ameisenart man hat. Die eine Sorte springt auf das eine Futter mehr an, die andere auf anderes Futter.