Nach 6 Jahren bez total heiß aufeinander?

8 Antworten

das ist doch sehr gut.

Ist bei usdn nach fast 6 jahren auch so. wir machen oft neues.

Natiiiii88
Fragesteller

Wir eigentlich gar nicht. ..:D

Natiiiii88
Fragesteller

ìch bin im gengesatz zu anderen Frauen doch eher verklemmt...

Natiiiii88
Fragesteller

weiß nicht. ..Vielleicht ist gerade das was ihn so reizt? ;-)

Ja, ist nichts besonderes.

Natiiiii88
Fragesteller

Ich finde es is was besonderes. ..!:-)

Natiiiii88
Fragesteller

Ich freue mich und möchte es zeigen..weißt ?:-) :-D

Ich hab die Frage jetzt 20x gelesen und komme immer wieder zu dem selben Entschluss:

Ihr sagt, dass ihr scharf aufeinander seid, aber Geschlechtsverkehr gibt es selten...

Es gibt welche, die haben in 20 Jahren Ehe noch jeden Tag Sex (ob mit sich selbst oder mit anderen lassen wir mal so dahingestellt sein) und es gibt welche, die haben in 20 Jahren Ehe noch gar keinen Sex gehabt...

Ihr seid dann so typisches Mittelfeld würde ich sagen!

Natiiiii88
Fragesteller

Hi. Danke für dein kommi. ..:-) wir haben Lust aufeinander aber schlafen nun nicht unbedingt am tag 20x miteinander ...Genau. ..Ich schaff das körperlich gar nich. ..:-D bin Mama & vollzeitbeschäftigt usw. :D

blacksheepkills  18.12.2017, 13:09
@Natiiiii88

Okay, was definierst du dann unter "selten"?

Ich dachte da jetzt an alle 2 Wochen ein mal...?!

Nach 6 Jahren sich gegenseitig attraktiv (scharf) finden, aber nicht gleich jedesmal übereinander herzufallen finde ich völlig normal.

Ist doch super. Genau so sollte es sein.

Natiiiii88
Fragesteller

würdest du behaupten das es Standart is ....? Also ...Obs dann in meiner nächstem längeren bez wohl wieder so wäre...?Oder liegt es ehe daran das er er is und ich ich....?:D

SailorRipley  18.12.2017, 12:47
@Natiiiii88

Du laberst bei einer anderen Frage darüber, daß jemand kein Gewissen hätte aber machst Dir, in Deiner bestehenden, schon 6 Jahre dauernden, Beziehung Gedanken um die nächste? Da wäre ich als Freund jetzt sauer!

Natiiiii88
Fragesteller

Bitte? !:/ :D

ApfelTea  18.12.2017, 13:30

Standart würde ich es nicht nennen. Es ist eben wünschenswert für ne Beziehung. Jeder hat seinen Teil zu einer harmonischen Beziehung beizutragen, das ist klar.

Natiiiii88
Fragesteller

Danke Apfel. ..! Genau das wollt ich wissen...;-) ob ich da mit mein Schatzi einfach Glück hab podr obs bei allen paaren nach paar Jährchen so ist...!:-)

ApfelTea  18.12.2017, 14:05

Wenns bei allen Paaren so wäre, gäbe es nicht so viele Trennungen bzw. Scheidungen ;) Heutzutage werden 50% der Ehen wieder geschieden. Freu dich einfach, dass ihr so gut zusammenpasst!

Und wie gehts dem Hund?

Ist doch erfreulich, dass es in Deiner Beziehung sexuell gut funktioniert und Du zufrieden bist.

Das ist heutzutage sich keine Selbstverständlichkeit, aber Sex ist auch nicht alles in einer Beziehung, wenn auch speziell in jüngeren Jahren ein nicht unbedeutender Part.

Wenn Ihr Euch auch außerhalb des Bettes gut versteht, ist die Beziehung derzeit doch perfekt. Glückwunsch!

Natiiiii88
Fragesteller

:D...Danke :-)