Kann es sein das ich es bereue Schluss gemacht zu haben?

2 Antworten

Okay, du solltest dir folgende Fragen stellen:

Warum habt ihr Schluss gemacht?

Wie lange wart ihr zusammen?

Wie hat er auf die Trennung reagiert?

Denn wenn er sich während deiner Beziehung nicht genug angestrengt hat, dann ist er ja definitv selbst schuld es erst jetzt zu merken und zu bereuen(falls es an ihm lag).

Es kann auch sein, dass du einfach nur das Gute vermisst, die Erinnerungen, süßen Nachrichten, etc, aber aus irgend einem Grund muss es ja nicht geklappt haben mit euch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Rat
Luisa884
Fragesteller

Danke sehr guter Rat

Man sollte keinen Entschluss bereuen, zumal es eh nicht passte zwischen euch

MindFlower  08.04.2020, 13:43

Und wie kommt man dort hin, es nicht zu bereuen?