Mutter von Ex-Freundin schreibt was antworten?

3 Antworten

Schreib das genau so.

Wenn du Sie noch liebst, dann soll Sie sich bei dir entschuldigen und dann sieht man weiter.

Du könntest deine Ex ja mal ganz unschuldig fragen wie es ihr geht. Wenn sie es bereut mit dir Schluß gemacht zu haben, werdet ihr ins Gespräch kommen und dann schau was passiert.

Du hast ja nicht viel zu verlieren, außer etwas Zeit

  • Bloß keine alten Geschichten aufwärmen, das ist nur verlängertes Elend und Leiden und bringt rein gar nichts.
  • Antworte der Mutter doch sehr freundlich, aber auch sehr kurz: "Ichhabe X geliebt, aber sie hat Schluss gemacht. Die Sache ist für mich gelaufen und ich möchten keinen Kontakt mehr."
Infoboy98
Fragesteller

Riesen Wendung
Ihre Mutter hat mich an Ihre Hochzeit eingeladen ist es klug zu sagen ich hab dann ein Turnier weil ich hab echt kein Bock und meine Ex will mich zurück

liquorcabinet  05.09.2017, 18:24

Du kannst auch ganz einfach sagen, dass es dir weh tun würde deine Ex auf der Hochzeit wieder zu sehen und du so auch nicht mit ihr abschließen kannst.