Ständig frag nur ich nach treffen!?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey. Ja, ich kann dich verstehen so geht es mir auch bei manchen Leuten. Die fragen einfach nie von selber. Vielleicht solltest du sie einfach mal nicht fragen dann wird sie es schon merken. Wenn sie dann von selber schreibt ist gut und wenn nicht weißt du das sie kein Interesse hat. LG und gute Nacht, Ch

sieht für mich so aus, dass sie letztlich kein interesse an dir hat. seid ihr wirklich zsm?

habe sie öfter drauf angesprochen sie meinte sie würde es bei jedem/jeder so machen

Du musst ihr doch nicht nachlaufen, frage sie doch mal was sie damit meint.

Braucht sie bei jedem so lange, bis sie eine klare Antworte abgeben kann ob sie sich treffen will oder nicht?

Frag sie doch einfach mal nicht, was soll schon passieren? Dadurch machst du dich höchstens interessanter . Wenn sie dich dann nicht fragen wird weißt du das sie sich Vlt einfach nciht treffen möchte und wenn sie dich fragt kannst du sie danach auch fragen, so das ihr euch immer abwechselt.

Vielleicht ist sie ja einfach schüchtern und denkt das gleiche wie du.