Warum fragt sie immer, wie es mit den Mädchen läuft?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sicherlich steckt hinter dieser Frage von deiner guten Freundin auch ein bestimmtes Interesse an dir und die eigentliche Frage welche sich daraus ergibt das wäre die, wie Du denn das alles siehst. Anders ausgedrückt, wenn Du an deiner guten Freundin auch über die übliche Freundschaft hinaus interessiert bist, dann wäre es angebracht dies deiner guten Freundin auch etwas mehr zu verdeutlichen respektive es wäre möglicherweise auch nicht verkehrt euch mal so über verschiedenes zu diesem Thema zu unterhalten.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenne ich von einer, die ganz sicher auf mich steht, also würde ich dasmal auf dich übertragen und sagen: Sie will was von dir :'D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

SiE will was ... und sie hat ein sehr  geringes selbstbewusstsein weiß ich jetzt schon. Oder du hast einfach sehr viel Erfahrung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie steht auf dich😆

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?