Warum fragt sie immer, wie es mit den Mädchen läuft?

3 Antworten

Sicherlich steckt hinter dieser Frage von deiner guten Freundin auch ein bestimmtes Interesse an dir und die eigentliche Frage welche sich daraus ergibt das wäre die, wie Du denn das alles siehst. Anders ausgedrückt, wenn Du an deiner guten Freundin auch über die übliche Freundschaft hinaus interessiert bist, dann wäre es angebracht dies deiner guten Freundin auch etwas mehr zu verdeutlichen respektive es wäre möglicherweise auch nicht verkehrt euch mal so über verschiedenes zu diesem Thema zu unterhalten.

SiE will was ... und sie hat ein sehr  geringes selbstbewusstsein weiß ich jetzt schon. Oder du hast einfach sehr viel Erfahrung