Wie mache ich ihn heiß (Schwarm)?

10 Antworten

Da er dich gefragt hat, ob du bei ihm schlafen willst weißt du ja schon, dass er mehr Interesse an dir hat, zumal du ja schon gesagt hast, ihr beide wisst, dass ihr scharf aufeinander seid. Ich würde dir raten, dich als aller erstes schon im Vorhinein figurbetontend anzuziehen, vielleicht etwas Ausschnitt zeigen und eine enge Jeans oder sogar eine Leggin zu tragen. Dann könntest du im Laufe des Abends ab und an Annäherungsversuche starten, Körperkontakt herstellen und ihm öfter mal in die Augen schauen und praktisch gesehen mit Blicken auf das hindeuten, was ihn später erwartet. Wenn dann alle anderen Weg sind leg dich, je nach dem wie mutig du bist nur im String und einem T-Shirt oder ganz nackt ins Bett. Wenn er fragt wieso du das machst, antworte ihm, dass du immer so schlafen würdest und ob es ihn denn stört. Er ist ein Junge. Er wird zu Hundert Prozent nicht nein sagen 😏
Du kannst ihm auch schon im Vorhinein ins Ohr flüstern, dass du später eine Überraschung für ihn hättest oder so.
Viel Glück!:)

Danke ! :)

Also ich möchte meinen Vorrednern widersprechen.

Meine Empfehlung sind Blicke ( guck ihm so oft es geht langsam und intensiv in die Augen so oft es geht) und Berührungen (bau so oft es geht Körperkontakt auf, möglichst lange).

So kannst du über den Abend eine gewisse Spannung über den gesamten Abend aufbauen die sich dann wenn alle weg sind entladen kann.

Du darfst auch gerne den ersten Schritt machen. Es ist schließlich 2016 und nicht 1950.

Vielen lieben Dank :)

Ich gebe meinem Vorredner recht.

Du kannst dich entspannen. Mit der Frage, ob du bei ihm schlafen möchtest, hat er eindeutig gesagt, dass er dich will. Ihr müsst euch heute Abend nur küssen (Ich hoffe, er hat die Eier, dich zu küssen). Du kannst da natürlich auch mithelfen.

Wenn das passiert, brauchst du dir um den Rest keine sorgen mehr machen. Wenn er dich attraktiv findet, wird ihn das küssen mit ziemlicher Sicherheit sehr scharf auf dich machen ;)

Hoffe, das hilft dir.

Würde gern dazu beitragen, dass was passiert, aber danke für die Antwort :)

Am besten ist du gibst dich passiv, er soll den ersten Schritt machen ;) Das heisst aber nicht, dass du nichts dafür tun kannst, dass er richtig scharf auf dich wird. Am besten du ziehst dir sexy Unterwäsche an, gerne auch halterlose Strümpfe. Im Notfall ziehst du dich einfach bis auf die Unterwäsche aus, sollte er vorher schon keinen Versuch gemacht haben. Aber wie gesagt, überlass ihm den ersten Schritt! Versuch mit ihm zu flirten und gib ihm tiefe Einblicke ;)

Da küssen schon erwähnt wurde und du dazu beitragen willst - wie wäre es mit anfassen :)
Ist für ihn auch nen Signal das er nicht zurückhaltend sein muss.