Nach 5 Wochen im neuen Vollzeitjob immer noch tgl. Muskelkater, müde nach der Arbeit, und übers ganze WE immer ganz fertig von der Arbeit, aber warum denn noch?

3 Antworten

Das ist ganz normal.

Das geht mir und auch vielen meiner Kollegen ebenfals so, wir haben ebenfals viel Bewegung und sind am Abend dann ziemlich kaputt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nach 1-2 Monaten wird es meist schon besser. Nach einem halben Jahr wirst du dich wundern, warum dich das vorher so geschafft hat.

Trotzdem ist natürlich wichtig, dass du dir einen Ausgleich schaffst zur Arbeit. Das kann ein Hobby sein, Wellness, Natur - was auch immer dir gut tut.

Erspart dir Sport, Workouts etc. - idealer Job …