Nach 3 Tagen kennenlernen normal so zu reden?

2 Antworten

Schon nach 3 Tagen und ohne persönliches Kennenlernen über Zukunftspläne zu sprechen, ist völlig übereilt.

Was ihr in der Realität an Gemeinsamkeiten habt, kannst du noch gar nicht wissen.

Deine Gefühle bauen derzeit ein Traumhaus auf, in dem du nicht weisst, in welchem Raum du dich aufhalten sollst.

Reden und schreiben kann man viel. Das ist kein Ersatz für ein persönliches Kennenlernen. Triff dich erstmal mit ihm , dann kannst du feststellen ob er in dein Bild der Vorstellungen passt.

Nach drei Tagen zu schreiben ist was völlig anderes, als sich in real kennenzulernen.

Wir können uns aufjedenfall beide mehr vorstellen aber vorhin habe ich ihn gefragt wie er sich seine Zukunft vorstellt. Und wir haben einfach voll die gleiche Vorstellung und wir hamonieren auch voll. Und wie sagen uns auch immer das wir beieinader sein wollen und kuscheln.

Lerne den Mann erst mal in Echt kennen, bevor du schon nach 3 Tagen Zukunfstspläne schmiedest.

Sorry, auch nach 3 Tagen kann man noch gar nicht feststellen, ob man tastächlich dieselben Gemeinsamkeiten hat. Schreiben kann man viel und ehrlich gesagt, vielen würde das auch Angst machen,

wenn man sich schon nach so kurzer Zeit - ohne sich persönlich zu kennen, Zukunfstpläne ausmalt.

Mit 16 sieht man das vielleicht noch etwas romantischer und glaubt vieles, aber wenn du es langsamer angehen lassen willst, dann passe gut auf dich auf, nicht dass du eventuell bei einem Treffen (was im Moment ja noch etwas dauern könnte), ganz schnell die rosa Brille abnehmen musst.

Ich wünsche dir wirklich alles Gute, aber man sollte nicht alles vorher nur mit dem Bauchgefühl betrachten,das wäre für die kurze Zeit etwas naiv..