Nach 2 mal blondieren morgen wieder braun?

2 Antworten

Keine Sorge. Haare brechen stark bei so intensiver Bleiche. Du kannst trotzdem drüber färben, wenn es dir nicht gefällt. Farbe ist erschreckend schonend zu den Haaren. Wenn du dir Sorgen machst, kannst du ja auch eine Tönung benutzen.

Denk aber dran, dass Farbe auf gebleichten Haaren anders ausfällt!

unknownandalive
Fragesteller

Ohje das wird was morgen trotzdem danke!

Uff schwierig. Ich glaube das könnte die haare nochmal sehr strapazieren. Aufjedenfall würde ich sie erstmal mit viel Haaröl und Spülung versuchen etwas aufzupeppeln aber kp ob die das so gut packen :0 zur not versuchen und dann alles was kaputt ist Abschneiden

unknownandalive
Fragesteller

Meine Haare waren bis heute eigentlich immer ganz wiederstandsfähig nur leider irgendwie war das doch eine blondieren zu viel habe jetzt so eine intensive Maske drin und lass die noch 30 Minuten einwirken hoffe das es bis dahin besser wird

Maksa  13.03.2020, 21:40
@unknownandalive

Yes sonst könntest du auch die Spülung über nacht einwirken lassen

unknownandalive
Fragesteller
@Maksa

Okay alles klar ich schau einfach mal gleich sonst kommt’s halt noch mal über Nacht drauf danke dir!