Mykitchen Kücheneinrichtungshaus was ist das?

3 Antworten

Mykitchen ist ein Studio aus Frankfurt. Die bieten Küchen ab 3.000 Euro an. Die Küchen sind i.o. so wie in anderen Studios auch. Es gibt positive und negative Erfahrungen. Wie auch in anderen Möbelhäusern. Es kommt ihmmer drau an, was du erwartest.

Mach dir vor dem Küchenkauf darüber Gedanken, was du genau haben willst (Ausstattung, Stil, Form, Farbe, Material) und dann ist es eigentlich egal, was für küchenstudios du dir aussuchst, da die meist auch mit mehreren Herstellern zusammenarbeiten.

Alternativ nutz doch die Dienste im Internet. Die haben einen besseren Marktüberblick und können dir je nach Anforderungen das beste Küchenstudio empfehlen. So sparst du dir die Zeit, um durch die ganzen Studios zu tingeln. Probier mal Kuechenportal.de aus (www.kuechenportal.de). Da kannst du dir kostenlos Vergleichsangebote einholen.

andiprok  20.05.2014, 12:42

Ich kann Kuechenportal.de auch empfehlen. Ich habe dort ein Anfrage für eine neue Einbauküche gestellt. Ich wurde umgehend zurückgerufen und mir wurden drei Küchenstudios in meiner näheren Umgebung empfohlen bzw. die Küchenstudios haben sich bei mir zwecks einer Terminvereinbarung gemeldet. Der Service vom küchenportal.de war für mich auch komplett kostenlos. Sehr zu empfehlen.

Wir können es leider nicht empfehlen. Wir haben eine Reklamation und diese wird einfach nicht bearbeitet. Wenn man anruft, ist die zuständige Person leider gerade nicht erreichbar. Sie versprechen zurückzurufen, tun es aber nicht. Auf E-Mails antworten sie wohl aus Prinzip nicht. Mit den Rezensionen im Netz ist es so eine Sache. Inzwischen gibt es sehr viele positive Rezensionen für mykitchen z.B. auf kennstdueinen. Das ist aber nicht sehr aussagekräftig, da die Seite kritische Rezensionen einfach "deaktiviert", wenn der Inhaber des Unternehmens widerspricht.

Ich habe eine ähnlich schlechte Erfahrung gemacht wie NicolasGi. Würde mich sehr interessieren wie es bei ihm geendet ist.