Muttermal rot und geschwollen?

2 Antworten

Sieht fĂŒr mich auffĂ€llig aus und ich wĂŒrde es sicherheitshalber dem Haus-oder Hautarzt zeigen. Lieber einmal zu viel als zu wenig.

Madeleine92
Fragesteller

Danke, ich werde mir einen Termin beim Hautarzt ausmachen. sicher ist sicher.

nanninna  20.09.2020, 10:03
@Madeleine92

Denke, es ist die richtige Entscheidung. Ich drĂŒck Dir die Daumen,dass es harmlos ist✊

Ja. Ein sehr guter Bekannter von mir hatte so was kĂŒrzlich auch. Der Hautarzt meinte, da sei wahrscheinlich nur ein kleines Äderchen geplatzt, also eine Art Bluterguss. Hat es aber vorsichtshalber entfernt und eingeschickt. Ergebnis steht noch aus.

Madeleine92
Fragesteller

Danke fĂŒr deine Antwort. interessant! könntest du mir (ich hoffe du ist im Forum okay) sagen, was es war, sobald dein Bekannter das Ergebnis hat. ich werde auch vorsichtshalber zum Hautarzt gehen u es checken lassen. wird aber sicher noch lĂ€nger dauern, bis ich einen Termin bekomme.

Urlewas  20.09.2020, 10:10
@Madeleine92

Frag vielleicht in 2 Wochen nochmals nach, wenn die FĂ€den gezogen werden, bekommt er wohl Bescheid. Bis dahin könnte ich deine Frage (sorry...😔) aus den Augen verloren haben.