Muttermal auf der Nase!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne Arzt???

Schminke^^

LeGippie
Fragesteller

Aber danist es immer zu Hell xD

geh mal zum Hautarzt, aber zahlen wirst Du so oder so müssen, denn es ist ja nichts krankhaftes.

Vorsicht!!! Ich würde nicht mit dem Muttermal herumspielen, vor allem wenn sie dunkel sind, da das Hautkrebsrisiko steigen kann. Falls Du es schon seit deiner Geburt hast, würde ich es mir von einem Arzt entfernen lasssen.

Wenn es sinnvoll ist, kann der Hautarzt entfernen. Da musst Du Dich aber auf sein Urteil verlassen, ob es Sinn ergibt.

Ich habe auf den Gesicht garkein Muttermal;D

Aber auf den Rücken habe ich einen kleinen Muttermal,man sieht es nicht ganz. Doch ich schmiere immer Schminke drauf und man sieht NICHTS! xd Eigentlich brauch ich es nicht zu schmieren ,es ist sowieso klein und normal,aber ich mach es trotzdem.

Vielleicht hilft es bei dir auch?=D