Ist meine Nase hässlich?!

Das ist sie :/ - (Meinung, Nase)

4 Antworten

Alles ist perfekt, bis du denkst, etwas könnte besser sein. Die Perfektheit findest du nicht bei anderen und sie ist nicht dort, wo man meint wo sie ist, sondern sie ist bereits da, in dir.

Eine Nase eben. Nicht mehr, nicht weniger.

Sie wird schon zu Deinem Gesicht passen, das hat die Natur schon ganz gut so eingerichtet.

Man kann IMMER etwas finden, das einem selbst nicht so schön erscheint. Ja und? Damit muss man leben, bzw. sollte man es.

Warum schaust du dir die auch von der Seite an? Da kann man dann gar nichts sagen ob die nicht ins Gesicht passt. .

Gruß Nino

Wenn du dich mit anderen vergleichst, findest du bei dir immer einen Makel. Haben die anderen aber auch:)))))