HÄSSLICHE NASE HILFE :(

bild1 - (Größe, Nase) bild 2 - (Größe, Nase) bild3 - (Größe, Nase)

7 Antworten

Ich verstehe dein Problem ein bisschen. Du hast recht: es ist keine Stupsnase, wie 1000mal operierte Stars sie haben.

Aber warum willst du so etwas? Ist es nicht viel schöner, einzigartig zu sein? Du hast ein schönes Profil. Niemand denkt sich, wenn er dich sieht, "die hat aber keine schöne Nase". Sie passt von den Proportionen her super in dein schönes Gesicht. Du bist schön!! :)

Falls dir das weiterhilft: schau dir Eva Padberg und Sarah Jessica Parker an. Die haben auch nicht die "perfekte" Nase und sind trotzdem wunderschön.

Liebe Grüße, Figueira

die ist nicht schlimm, menschen sind schön so wie sie sind. und wenn es tatsächlich eine große psyhische belastung ist mach halt ne OP ABER NUR!!!! wenn es nicht anders geht und deine psyhe darunter zerbricht. war mal bei mir so aber ich habs mit mir selbst geregelt, dass es nicht schlimm ist... die NASE IST NICHT SCHLIMM UDN AUCH NICHT HÄSSLICH, hässlich sind die nasen die die models haben.... glaub mir, charakterlos sind die

das Wichtige ist nicht, wie deine Nase aussieht, sondern wie du damit umgehst. Wenn du selbstbewusst dazu stehst, wie sie ist (und sie ist vollkommen normal, nur ganz nebenbei), wirst du nie in deinem Leben in irgendeiner Form eingeschränkt sein.

also auf dem 1. & auf dem 2. bild erkenne ich es eigentlich nicht wirklich. aber auf dem 3. erkenne ich dass sie zwischen stirn und nasenwurzel so eine tiefe mulde hat und dann so einen höcker. und naja was soll ich sagen, wenn sie dir so ein problem ist lass dir doch eine op machen. also ich find sie jtzt nicht soo schlimm aber is deine nase ^^

Ich find sie nicht hässlich, sie ist hübsch :)

Sei froh, dass du keine Kartoffelnase oder einen richtigen "Zinken" hast.