Muttermal weglasern?

2 Antworten

Mein Mann hatte auch sehr große Muttermale, er hat sich die von einem Hautarzt operativ entfernen lassen, das war ein ganz kleiner Eingriff und man sieht überhaupt nichts mehr.

Das muss man allerdings selber bezahlen, weil das läuft unter Schönheits-OP.

Es sei denn, es ist medizinisch bedingt, dann übernimmt das die Krankenkasse.

Ich würde Dir das auch empfehlen anstatt zu lasern, weil das noch teurer ist.

Sport kannst Du mit Sicherheit danach machen und schwimmen gehen, mein Mann war am selben Tag noch im Fittness-Studio.

elias87999
Fragesteller

Ok danke für die hilfreiche Info. In welcher Kahrezeit hat er sie entfernt. Und wie groß waren die ca. Und an welcher Stelle

Jutta373  20.07.2021, 16:17
@elias87999

Das ist jetzt schon etwas länger her. Er hatte auch erst ein ganz kleines Muttermal und dann wurde es immer größer. Zuletzt war es so groß wie ein zwei Cent Stück und dann hat er das wegmachen lassen. Hat einen Termin bekommen und der Arzt ist mit einer Spritze da rein und dann hat der Doktor das entfernt. Man siehst heute gar nichts mehr davon.

100 € musste er selber bezahlen, weil wie ich Dir schon geschrieben habe das war nicht medizinisch bedingt.

Auch Lasern hinterlässt Wunden. Wielange Du danach nicht in das Wasser solltest, musst Du bitte den Arzt fragen. Sport sollte kein Problem sein, solange die Pflaster Dich nicht stören.