Wie lange heilt ein Muttermal nach Laserbehandlung? Bitte helft mir

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt ganz auch die Körperstelle an. Im Gesicht geht es meistens recht schnell. Am Körper selbst kann es dauern. Es kann auch sein das aus rosa dann weiß wird, also das die Stelle keine Farbe mehr annimmt im Sommer. Na ja, jedenfalls ist das ja erst gemacht worden. Du mußt schon geduldig sein. Auf alle Fälle dauert es 4 Wochen und im schlimmsten Fall 6 Monate bis man es nicht mehr sieht

Nein die verschwinden

Covergirl13
Fragesteller

Weisst du wie lange das noch dauert?