Mutter zerreißt Kleider?

kugel  04.06.2023, 10:28

Wie alt bist du?

6 Antworten

Deine Mutter hat die Kontrolle über ihren Verhalten verloren, was total traurig ist. Sie ist erwachsen und egal, wie schlimm euer Streit war, sie hat voll überreagiert. Für mich persönlich ist das fast schon krankhaft. Ich habe für dich auch keinen Rat. Einfach nur eine schlimme Situation.

das war wohl eine Teenager-Extrem-Rumnerv-Aktion, die Deine Mutter so zum Ausrasten gebracht hat

vielleicht entschuldigst Du Dich bei Deiner Mutter für den kindischen Teenieterror, dann wird sie sicher auch merken, dass ihre Aktion auch nicht so toll war

Deine Mutter ist auch nicht ganz hell auf der Birne. Sowas macht man nicht!

Schlepp sie morgen nach Peek und Cloppenburg ab, vielleicht wird sie dann einsehen, dass sie dir das bezahlen musst. Auch du hast ein Recht auf Eigentum, und wenn du diese Sachen mit deinen Geld (darunter zählen auch Taschengeld, oder anderweitig nicht zweckgebundenes Geld) gekauft hast, sind sie dein Eigentum.

Vielleicht fragst du Mal bei Freunden,schilderst das probkem. Vielleicht können sie dir erstmal mit ein zwei Hosen aushelfen. Dann könntest du mit deinen Großeltern sprechen,vielleicht bekommst u Geld für wenigstens eine neue. Oder rede mal mit ihr und da das es nicht in Ordnung ist