Wie kann man bei kurzen Hosen seine Beine dünner wirken lassen?

2 Antworten

grundsätzlich wirken längsstreifen in der kleidung "schlankierend", querstreifen machen da eher breiter.

falls das in den dresscode fällt also einfach ein längs (von himmel zu erde-streifen)-gestreiftes shirt/ hemd/ pulli anziehen falls verfügbar.

ansonsten falls männlich: freundin fragen, ob sie zufällig ein make-up-artist ist und mit diversen hell-dunkel-tönen ein bisschen täuschen kann.

zwei dinge die mir sonst noch einfallen: von den dicken beinen ablenken durch dicke pullover/ jacke oder

einen großen verband am arm - wird schnell mehr zjm blickfänger (und gesprächsaufhänger) als die dicken beine.

falls nichts der vorangegangen vorschläge: einfach stolz präsentieren und hin und wieder hinstellen wie ein bodybuilder während der kür, das lenkt von deiner peinlichen haltung zu deinen beinen ab - sei einfach stolz drauf, selbstbewusstsein ist erfolg.

Dunkle Strumpfhose unter die kurze Hose.