Enge Hosen für lange Beine?

8 Antworten

Ich (1,68 m) hab das entgegengesetzte Problem, viele Jeans sind in 32er oder 34er Länge und ich brauche 30er. Aber bei H&M gibt es alle 3 Längen z.B. Super Skinny Super Low Waist, allerdings sind manchmal nicht alle Längen da.

Bei h&m gibt es oft Hosen wo Breite und Länge verschieden sind , vielleicht kannst du da mal gucken . Bei Vero moda sind die Hosen auch oft relativ lang

1999m
Fragesteller

Okei werd mal gucken danke

H&M würde ich dir nicht raten, da mir die Beinlänge dort auch oft zu kurz ist. Hollister Hosen können eng sein, auch brandy melville hosen sind sehr eng, die sind dir dann aber wahrscheinlich wieder zu kurz. Also ich würde dir zu Hollister raten

H&M. Dort gibt es leggins die sehr eng Anliegen und die gibt es auch als jeansleggins.

Tally Wejil da müsstest du welche finden oder h&m

1999m
Fragesteller

Grad in tally weijl sind sie sehr kurz