Mutter wird verrückt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das klingt nach einem Arztbesuch, das geht schon weit über normalen Glauben hinaus.

Leute, die kreisförmige Lichter am Himmel sehen, gibt es auch bei nichtreligiösen Familien, die erklären sich das nur anders.

Sprich mit jemand darüber, der sich mit psychischen Erkrankungen auskennt.

ChemieLaber 
Fragesteller
 28.04.2022, 08:19

Werde ich nachen vielen dank

0

Genauso, wie sie sich nicht zwingen kann/soll, solltest du sie auch in Ruhe lassen und sie ihre Religion ausleben lassen.

ChemieLaber 
Fragesteller
 28.04.2022, 11:16

Du verstehst es nicht wenn man die reale und fantasie welt nicht mehr entscheiden kann verliert man sein gehirn

1
ItsJustMe38  28.04.2022, 11:19
@ChemieLaber

Doch, ich verstehe es. Unzwar verstehe ich, dass du so untolerant und überheblich bist, dass du meinst, entscheiden zu dürfen, was sie denken soll und was nicht.

Der Islam ist nicht Fantasie. Letzte Nacht war die Kadr Nacht, welche wertvoller ist, als tausend Monate. Insofern hat sie völlig richtig gehandelt, wenn sie ihre Gottesdienste und Gebete verstärkt hat.

0

Sie ist nicht verrückt,

Alhamdullillah, dass Sie die Wahrheit erkannt hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ChemieLaber 
Fragesteller
 28.04.2022, 11:16

Wach auf

1

Vllt. wird es nach Ramadan besser? Ansonsten könnte deine Mutter auch ernstlich krank sein. "Religiöser Wahn" gehört zu den psyschischen Erkrankungen. Da könnte eine Schizophrenie dahintersteckern. Ist durchaus behandelbar. Da leiden ja nicht nur die Angehörigen darunter, sondern auch der Patient selbst.

ChemieLaber 
Fragesteller
 28.04.2022, 11:15

Hoffe ich echt :(..

0