Kann man wenn man eine woche Ramadan verpasst hat kann man nach Ramadan immer noch fasten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

As-salamin alaykum wa rahmatullah,

man soll laut dem Qu’ran und der Sunna jeden Tag nach fasten, den man unter egal welchen Bedingungen versäumt hat zu fasten (Sure 2:184).

Salam, schöne Ramadan :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
0Zayn0  04.04.2022, 22:26

Salamu aleykum wa rahmatullah

Akhi, kannst du die Antwort von Wisperndesgras melden ? Seine Antwort geht nicht auf die Frage ein

klar geht das du solltest es sogar auch da wenn man nicht fastet es nachholen soll soweit sein weiß

Natürlich, das ist ja auch traditionell so.

Heyyy,

du kannst aufjedenfall nachfasten das solltest du sogar.

Viele Grüße