mutter will nicht Kotze von kleinen Bruder wegwischen 😫😫😭?

10 Antworten

Versuche zu zeigen das man auf Dich zählen kann. Deine Mutti hat sicher auch schon unschöne Dinge für dich gemacht.

Zeig das Du helfen und unterstützen kannst. :)

Das schaffst Du!!!

Nette Grüße :)

Als du klein warst, hast du sicherlich auch ins Bett gekotzt, was deine Mutter dann reinigen musste. Anscheinend ist sie ja auch gerade sehr beschäftigt und leistet vermutlich ne große Arbeit, wenn sie auf deinen kleinen Bruder und dich aufpassen muss. Erwachsenwerden heißt auch Verantwortung dazu zu bekommen. Stell dir vor, was deine Mutter schon alles für dich und deinen Bruder gemacht hat. Dann wird es dir sicherlich leichtfallen, das Erbrochene wegzuräumen. Deiner Mutter ist es sicherlich auch nicht so angenehm. Wenn du Verantwortung bekommen möchtest und auch zeigen möchtest, dass du kein Kind mehr bist, mach es doch einfach weg, deiner Mutter zu Gute.

Danny1717  14.03.2018, 20:52

Eine gute Ansicht! :)

derpaul2002
Fragesteller

mein bruder ist im january 3 geworden im january

Ich weis, wie ekelig das ist. Halt die Luft an und Sprüh extrem viel Deo drauf (klingt komisch, hilft aber!).
Jetzt einfach Bettwäsche zusammenlegen und ab in die Wäsche!!!

Hilft nach dem Saufen auch immer :)

Was hat der tag "sex" damit zu tun??

Meine Mutter hat auch nie unser erbrochenes weg gemacht, da musste mein vater ran :-D

Wenn sie es nicht weg macht musst du es machen oder auf dem Boden ab heute schlafen

derpaul2002
Fragesteller

habe den tag nicht mal gesetzt haha

Mach das weg oder soll sich deine Mutter etwa ekeln müssen?

Oder lass es im Bett, dann fröhliches Pennen heute Nacht! Ganz schön arrogant bist du.