Meine katze hat mir ins gesicht gekotzt aber wieso?

5 Antworten

@GeriMelONS...

Sag blos, dir ist das auch genau so, wortwörtlich, passiert ?

Warum hlost du sonst so eine alte Frage wieder hoch?

geh mit der katze zum tierarzt, irgend was stimmt mit ihr nicht

steffenzange  26.01.2019, 19:41

Erst wenn wirklich etwas nicht stimmt oda sie Futter verweigert .

vogerlsalat  27.04.2019, 19:42

Warum eigentlich? Katzen kotzen öfter mal.

Wenn denen irgendwas nicht bekommt würgen die es aus. Sie hat s net bös gemeint es kann auch sein das Du ihr zuviel Futter gibst oder sie isst zu hastig. Beobachte sie mal denn meist hat es keine Ursache aber es kann auch eine Erkrankung sein wenn Beschwerden, verweigert Futter T- arzt .Sonst schon allein weil die sich putzen kommen auch 🐱 haare in Magen diese werden auch erbrochen . Besorg Dir bitte Katzengras .

....das Tier mußte sich plötzlich übergeben, da hat man keine Zeit sich noch

"den richtigen" Platz vorher auszusuchen.

Karotte24  25.01.2019, 17:57

:)Hat sie doch

Karotte24  25.01.2019, 18:03
@Reisekoffer3a

Ja genau. Stell dir mal vor sie hätte sich aufs Bettzeug übergeben dann müsste man es wechseln

😂😂😂😂😂😂

Deine Katze hat das nicht mit Absicht gemacht und saß wahrscheinlich mit Schuldgefühlen da. Es war einfach ein unglücklicher Zufall und ich bezweifle dass du noch mal so Pech hast :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung