Mutter überreden um auf Maifest zu dürfen?

2 Antworten

Siebte KLasse. du bist also 12 oder 13 Jahre. Es wird ja nicht so ein Riesenfest wie die Wiesn oder so sein. Ich finde am Nachmittag kann man da durchaus mit Freunden hin. Die besoffenen? Nun die sind dann doch eher abends da. Wenn ihr schon wieder daheim seid bzw wärt.

Überlebt euch mal: Was würdet ihr tun, solltet ihr auf solche Leute treffen? Das könnt ihr euren Eltern sagen. Sicher habt ihr auch alle ein Handy. Wenn etwas "komisch" ist dann sagt dass ihr anruft. Könnt ihr auch zwischendrin mal machen: Uns gehts gut wir sind gerade Autoscooter/Kettenkarrussell/Flipper gefarhren. War prima....

Solange Du nicht ganz alleine aufs Maifest gehen willst und immer an die Abmachungen gehalten hast, verstehe ich ehrlich gesagt, die Ansicht Deiner Eltern auch nicht.