Mit viel Jahren hapt ihr bauchfrei getragen? Und wie kann ich meine Eltern überreden?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es kein einheitliches Alter, da das gar keine Frage des Alters ist.

Bauchfreie Oberteile zu tragen ist eine Entscheidung absolut unabhängig des Alters, des Geschlechts und der Körperform.

Es geht nur darum ob du dich wohlfühlst. Deine Eltern sollten dich dabei unterstützen.

Nie und wollte es auch tbh nie.

Meine Eltern wären sicherlich auch nicht begeistert gewesen.

Es wäre jetzt Hilfreich zu wissen wie alt du bist. Aber grundsätzlich ist das deine Sache, du musst es dir halt selber kaufen.

Miaricka
Fragesteller

Also ich bin 11 und natürlich werde ich mir das auch selber kaufen

TristanSJ  04.07.2022, 18:00
@Miaricka

Ja finde 11 persönlich auch etwas jung. Aber deine Eltern können da nichts machen.

myzyny04  04.07.2022, 18:02
@Miaricka

Ups, dann würde ich sagen, deine Eltern haben Recht.

Miaricka
Fragesteller
@myzyny04

Ja aber ich würde es sowieso nicht in der Schule tragen und wenn dann nur im Sommer

Plincheeee  04.07.2022, 18:38
@TristanSJ

Weshalb sollte das eine Frage des Alters sein?

Wenn es warm ist, tragen auch Kinder nunmal kürzere Oberteile. Jungen tragen problemlos oben herum gar nichts. In dem Alter ist es nicht unbedingt selten, dass Mädchen und Jungen obenherum noch gleich aussehen.

So etwas auf das Alter zu reduzieren hat nur zur Folge, dass Kinder (Mädchen) sexualisiert werden.

Ich bin 13 und trage wenn überhaupt leicht bauchfrei. Ich trage oft kürzere T-Shirts, aber dazu auch immer sehr hochliegende hosen. Meine beste Freundin trägt schon viel mehr bauchfrei. Juckt mich aber nicht.😂 Mit 11 war es mir eher "peinlich". Da ist aber auch jeder unterschiedlich.

Liebe Grüße 🦋

Miaricka
Fragesteller

OK wenn du sowas peinlich findest ich finde es cool und werde auch nur kurze T-Shirts anziehen

TapirEmilia  04.07.2022, 18:09
@Miaricka

Jetzt finde ich es nicht mehr peinlich. Ich habe geschrieben das ich es mit 9-11 peinlich fand. Ich hoffe du kannst dich mit deinen Eltern einigen 👌

Ja es ist unterschiedlich. Ich bin auch 11und trage in der Schule nie bauchfrei. Im Sommer manchmal im Urlaub. Aber sonst eher selten. (Früher haben meine Freundinnen und ich immer zum tanzen bauchfrei getragen, aber da war ich 8/9) Also ich denke, man kann bauchfrei tragen, ab wann man möchte beziehungsweise man sich wohlfühlt.