Wie kann ich meine mutter überreden?

3 Antworten

Zieh nh High Waist Jeans drauf an, dann fällt es ihr nicht so auf, dann kennt sie das Oberteil und dann kannst du auch normale Jeans drauf anziehen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Mode und Leute mit schönem Kleidungsstil :)
Anikax
Fragesteller

mach ich danke

Hast du schon einmal gefragt ob du einfach etwas darunter anziehen darfst oder frag sie nicht und nimm dein kleidungsstück einfach heimlich mit und zieh dich um oder trag einfach nciht lol just kidding ^^ oder zieh ein anderes an es gibt auch schöne tshirts am besten mit kurzem minirock LOL

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach eine Liste mit Pro-Contra Argumenten. Betteln bringt da nichts...

Wolkenherz16  10.07.2021, 12:35

Würde ich auch so machen