Mutter schützt ständig meinen Bruder?

1 Antwort

Doch dass sind typische pubertäre Streitigkeiten unter Geschwistern. Kennt jeder. Das hört auf wenn ihr älter seid.

und ja, es ist leider auch normal dass Eltern die Verantwortung immer bei dem älteren sehen. Leider.

Da musst du leider durch.

Aber hey, das ist dein Bruder. Der ärgert dich weil er weiß dass es dich triggert.

alhova4551
Fragesteller

was soll ich dagegen machen? ich hasse ihn langsam so sehr, dass ich sobald ich ausgezogen bin, den kontakt abbreche. wie überbrücke ich das bis dahin?