Mutter schlägt ständig unseren Hund. Was tun?

8 Antworten

Ich würd ein ernsthaftes Wort mit ihr reden.

Tiere schlägt man nicht!!! Das ist Tierquälerei.

Ich weiß es ist blöd weil es deine Mama ist trotzdem hat sie nicht das Recht dazu.

Du kannst das filmen oder den Hund ins Tierheim geben auch anonym den Tierarzt/Schutz einen Tipp geben.Deine Mutter hat wahrscheinlich gar keine Nerven den Hund zu erziehen. Die dürfte gar keine Tiere halten.

Meine Mutter und ihr Freund der bei uns wohnt treten ihren Hund auf den Rippen manchmal, wenn er was gemacht, hat was er nicht machen darf. Der Hund zeigt ängste, wenn ihr Freund mit ihn redet. (Ohren nach hinten + den Schwanz eingezogen + macht sein Geschäft in der Wohnung, dann wen er angst hat (Obwohl er stubenrein ist) Anstatt ihn beizuringen was der Hund zu tun hat, schreien sie ihn an und schimpfen mit ihn, als wer er ein Mensch. Der alles versteht. Er hört aus sie die ihn angst machen aber nicht an denen die ihn keinen angst macht. Ich mache ihre Erziehung nicht mit ich gehe einfach weg (WEIL ICH DAS NICHT MEHR SEHEN KANN) Er bieste mich in den Hand einmal und trotzdem schlage ich ihn nicht.

Ich muss mit ihn spazieren und darf nicht nein dazu sagen. Meine Hausaufgaben muss ich später machen heißt es.

Meine Mutter sagte zu mir es gehört ihr den Hund und darf daher alles mit ihn machen was sie will.

Ich würde so gerne die Situation filmen, um einen Spezialist herbei zu rufen und ihn weg zu geben (für gegenseitiges Sicherheit und sein wohlfühlen), allerdings habe ich angst wie meine Mutter und ihr Freund auf mich reagieren würde. (eigentlich ungern)

Wenn du keine angst hast, würde ich das machen.

Tieren sind nicht dumm! Niemand!!!

Vanib810p  21.01.2020, 16:34

obwohl Menschen sollte man auch nicht anschreien, schimpfen und schlagen.

So weh es tut, der Hund gehört schnellstens von ihr weg, niemals brauchst du einen schlagen?

Was denkst du was der mal für einen Schaden hat..landet zu 100% im Tierheim

Aber Lob für dich, du hast dies erkannt....

Das ist Tiermisshandlung!

Tiere schlägt man genauso wenig wie Kinder! Das ist ein Verstoß gegen das Tierschutzgesetz und kann bestraft werden.

So wird der Hund niemals Vertrauen zu ihr aufbauen und das einzige, was sie damit erreicht ist, dass sie früher oder später einen verhaltensgestörten Hund hat. Wie das dann ausgeht, bleibt abzuwarten.

du solltest ihr sagen, das es gesetzlich verboten ist, Hunde unter Schmerzen und Angst zu erziehen. Suche dir einen erwachsenen Verbündeten und redet nochmals mit deiner Mutter. Wenn jemand dies sieht, kann sie eine Anzeige bekommen.