Mutter meines Kumpels nähert sich mich, was tun?

14 Antworten

Wunschgedanke. Wenn die Geschichte überhaupt stimmt, dann sind das trotzdem noch lange keine Anzeichen. Du wünschst dir höchstens, dass es Anzeichen sind.

Das ist nicht dein ernst oder? Das ist die Mutter von deinem Kumpel,was nicht zu vergessen ist.Meine Vorschlag:Mach dich nicht an ihr ran oder so.Sie noch heiß zunennen ist echt schrecklich von dir und das noch als Kumpel.Stell dir vor dein Kumpel würde das machen.!!!!

Tarcin55  29.04.2021, 11:27

Mein Vorschlag*

Naja wenns Sie heiß ist, wenn es aber rauskommt könnte die Freundschaft kaputt gehen

Das ist jetzt deine dritte Frage dazu. Akzeptier die Antworten. (Sie will nichts von dir, also lass sie in Frieden)

ähm...das ist normal so..und mehr auch nichts, sie will sicherlich garnix von dir, von dem aus wäre es auch ne straftat.