Meine Mutter ist immer genervt?

3 Antworten

Wahrscheinlich normalisiert sich deine Beziehung zu deiner Mutter wenn du etwas Distanz zwischen euch bringst. Verbinde das Nützliche mit den Angenehmen und frag deinen Freund, was er davon hält, wenn du zu ihm ziehst, bzw. wenn er auch noch zuhause wohnt, ob ihr euch nicht einen gemeinsame Wohnung nehmen wollt.

Vielleicht ist sie mit ihrer Gesamtsituation unzufrieden oder vielleicht sind es die Wechseljahre? Man weiß es nicht.

Ich könnte mir auch vorstellen das sie an leichten Depressionen leidet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung