Bei Mädchen übernachten?

5 Antworten

Schreib ihr einfach, dass du heute nicht nach Hause kommst sondern wo anders schläfst, sie sich aber keine Sorgen zu machen braucht. (Wenn du das nicht sagen willst sag eben, du schläfst bei nem Kumpel.)

Wenn du dich bei deiner Mutter „abmelden“ musst wenn du bei einer Frau übernachten willst, solltest du es vielleicht nochmals überdenken..

Schreib ihr ganz lieb, dass dein Kumpel dich eingeladen hat bei ihm zu schlafen und du deswegen erst am nächsten Tag nach Hause kommst. Am besten noch mit nem Herz hinter der Nachricht schleimen und dann hat sich das erledigt. Viel Erfolg jedenfalls

Hallöö

Schreib ihr einfach, dass du bei nem Kumpel übernachtest oder einem neu gewonnenen Freund :)

"Schlafe heute auswärts! Bis morgen, Gute Nacht!"