Wie nennt ihr eure Mutter?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Mama 58%
Muddi/ Mutti 13%
Andere Option 13%
Mutter/Mudder(n) 5%
Mami 5%
Mom/Mum 5%
Beim Vornamen 3%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mama

Hallöchen

Als meine Mutter noch lebte, nannte ich sie M A M A

Das änderte sich auch nie , als ich erwachsen war

Heute wäre ich glücklich , wenn ich noch einmal Mama sagen könnte

Meine tolle Schwiegermama ist aber auch eine wunderbare Mutter für mich

LG Angel 🤗

TierLieber13  09.02.2024, 19:35

Das tut mir leid :/
Aber das ist doch auch schön zu hören😊

Hab ein schönes Wochenende 🙈❤

Angel1112  10.02.2024, 21:03
@TierLieber13

💓💓💓Danke du Tolle....ich hatte eine tolle Mutter 🌞

Hab auch ein Happy Weekend 👼

TierLieber13  10.02.2024, 21:55
@Angel1112

Heyy

Na klar 💕💕

Das ist echt schön zu hören ^^

Dankee,du auch haha ^^ Vielleicht liest man sich ja nochmal ;)

Angel1112  10.02.2024, 21:04

Vielen Dank für das Sternchen*

Ich möchte allen wunderbaren Müttern , die das hier lesen , alles Liebe wünschen

🌞🫠💓

Beim Vornamen

Teilweise aber auch bei Vorname. Wir sind zerstritten und haben keinen Kontakt mehr. Ich bin fast 13

Booooman  09.02.2024, 17:12

Mit 12 zerstritten?
Du bist doch noch ein Kind.

Ponyliebe864  09.02.2024, 19:40
@Booooman

Sogar mit 11. Aber ich habe die Mutter in der Freundin von meinem Vater gefunden

Mama

Hallo!

Ich nenne meine Mutter immer ,,Mama'', außer, wenn ich mit anderen über meine Mutter rede, dann ,,Mama''.

LG:)

Mami

Ich sage schon immer Mami. Manchmal sage ich aber auch Mama.

Mama

Ich nenne meine Mama, aber wenn ich meine Freundin oder irgend jemandem rede, auch manchmal Miom

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ne Nudisten Mama einer kleinen Tochter