Mutter haut mir auf den po, ist dass normal?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das nicht ok. Das Verhalten deiner Mutter ist dir unangenehm und sowas sollte eine Mutter nicht tun.
Rede bitte mit einer Vertrauensperson oder direkt mit ihr.

Wenn du noch Hilfe brauchst, dann melde dich ruhig bei mir.

GLG~Liachenlovefood 💕

Das geht bei einer Mutter gar nicht. Rede vielleicht mal mit ihm und binde eventuell auch deinen Vater oder Brüder mit ein.

TheArcticBaKA
Fragesteller

Okay danke! ^^

Finde das nicht normal.

Auch wenns dir schwerfällt, versuche mal mit ihr darüber zu reden und frag sie, warum sie das macht und das sie damit aufhören soll. Wenn du nichts sagst, kann es sein das sie das immer wieder tut..