Mutter hat neuen Freund?

4 Antworten

Deine Mutter sollte mehr Rücksicht auf dich und deine Gefühle nehmen. Sie kann ja Sex mit ihrem neuen Freund haben, aber nicht so, dass du das mitbekommst Und das mit diesem Rumtuscheln bei Essen muss auch nicht sein..  Bitte jemanden mit deiner Mutter darüber zu reden, da sie ja auf dich anscheinend nicht hört. Das kann z.B. deine Oma machen oder die Geschwister von deiner Mutter oder eine gute Freundin von ihr.

Versuch dem neuen Freund deiner Mutter ohne Vorurteile zu begegnen, Nur weil du mit deinem Stiefvater schlechte Erfahrungen gemacht hast, muss das bei ihm ja nicht auch so sein.

Das ist am Anfang völlig normal. Du hast auch keinen Grund rum zu heulen.

Nach 3 Monaten ist das okay. Sei froh, dass dein Stiefvater nicht mehr da ist, vielleicht kommst du mit dem neuen besser klar. Lenk dich irgendwie ab, wenn du die Geräusche hörst. Hör zum Beispiel laute Musik oder so. Am Anfang ist das so, es wird bestimmt weniger werden.

Ja, sowas nervt. Teilweise musst du es wohl akzeptieren. Kannst aber deiner Mutter auch sagen, dass du sie nicht so gern beim Sex hörst. Und schließ immer deine Zimmertür ab, wenn der Mann im Haus ist.

mondfaenger  27.01.2017, 21:35

Und schließ immer deine Zimmertür ab, wenn der Mann im Haus ist.

Warum denn das?