Musterung verpasst(Österreich)?

1 Antwort

Unterschiedlich, da es auch auf die Kapazitäten der Musterungsstelle ankommt.

Du bekommst in jedem Fall eine Geldstrafe. Und der Stellung entkommst du nicht. Wenn du zum Ersatztermin wieder nicht auftauchst, dann wirst du mit Sicherheit in Haft genommen bis die Musterung vollzogen wurde. Auf irgendeine Rücksicht brauchst du dann auch nicht hoffen, du wirst mit Sicherheit die unangenehmsten Arbeiten machen müssen sobald du eingezogen wurdest

Kedu1e
Fragesteller

Habe dir fa geschickt hätte paar fragen