Bundeswehr, zivildienst untauglich?

2 Antworten

Mal bezogen auf den Militärdienst, früher gab es unter diesen Umständen eine Einstufung in T3, dieser ist allerdings weggefallen, Erkrankungen usw., die in T3 eingestuft wurden, führen heute i.d.R. zur Ausmusterung.

Ob dies tatsächlich in diesem Fall so wäre, lässt sich hier wohl nicht genau festlegen.

Du solltest dich also mal an einen Karriereberater der BW wenden oder es eventuell auf eine Bewerbung ankommen lassen.

Wenn du körperlich eingeschränkt bist dann ja.

Wenn nicht dann nicht