Musstet ihr bei solchen Spendern schonmal eine Nummer ziehen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 76%
Nein 24%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das gab es eine Zeit lang beim Bäcker.

Ich fand es (da war ich 6 oder so) immer sehr spannend welche Zahl ich ziehe. Ich habe dann durchaus auch mal zwei Zahlen heimlich hintereinander gezogen 😅

Jetzt gibt es das hier nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Ja musste ich, z.B. als ich meinen Perso mit meiner Mutter gemacht habe oder bei Heinemann früher mal…😊😂💕

Nein

Hiii,

Ne,noch nie.🤗🫶🏻

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Ja

so oft in der Apotheke, obwohl diese inzwischen moderner geworden ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

In Deutschland ist das üblich in Ämtern.

In Italien gab es so etwas auch bei den diversen Bedienertheken in Supermärkten. Ob es das jetzt noch gibt, keine Ahnung. Schon länger her, dass ich in Italien war.