Als ihr mal eine schwere Zeit durchmachen musstet?

4 Antworten

Indirekt ja, aber andererseits waren das nur die "normalen" Leute, die ich aus meiner Heimat sowieso kannte und die dann meine Schwäche in dem Moment gezielt ausgenutzt haben. Neue Bekannte waren es also nicht, dafür bisherige Bekannte, die ihr wahres Gesicht in dem Moment gezeigt haben. Eine schlimme Erfahrung, aber gerade an so was "reift" man.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wohne in einer wohngruppe und das ist richtig nervig. Man wird ständig kontrolliert und man hat nur wenige Freiheiten. Die. Muss mann sich alle erarbeiten was sehr schwer ist weil jeden Tag ein andere Pädagoge da ist Un man nicht jedem trauen kann. In der wohngruppe habe ich einen sehr guten Freund mit dem ich mich über meine und. Seine Probleme unterhalten kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dreiste Leute gibt es bei mir in jeder Lebensphase und überall!

Leider gibt es viel zu viele Exemplare davon!

Ich begegne immer dreisten Leuten. Ich darf gerade in der Zeit nicht dünnhäutiger werden, so einfach ist das.

GrupSeyran
Fragesteller

Das Problem wenn einen was sehr bedrückt dann hat man einfach kein Selbstbewusstsein dazu wenn jemand dreist zu dir ist.

Tiffanylegtlos  02.11.2022, 06:53
@GrupSeyran

Ja, das Leben ist unfair, daher pass gut auf dich auf. Bemitleide dich selbst oder sei wachsam.